Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Fußball: Gladbachs Netz positiv auf Corona getestet

Bundesliga>

Fußball: Gladbachs Netz positiv auf Corona getestet

Anzeige
Anzeige

Gladbacher positiv auf Corona getestet

Gladbacher positiv auf Corona getestet

Im Trainingslager von Borussia Mönchengladbach gab es den ersten positiven Corona-Test. Betroffen ist dabei ein Nachwuchsspieler.
Luca Netz hat positiven Coronatest
Luca Netz hat positiven Coronatest
© FIRO/FIRO/SID
SID
SID
von SID

Abwehrspieler Luca Netz (19) ist im Trainingslager vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Das teilte der Klub am Dienstag auf Twitter mit. Der U21-Nationalspieler „wurde umgehend im Mannschaftshotel isoliert“ und befinde sich in ärztlicher Behandlung.

Netz steht seit 2021 bei den Gladbachern unter Vertrag und kam in der vergangenen Saison auf 24 Einsätze in der Bundesliga und zwei im DFB-Pokal.