Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Atakan Karazor trainiert beim VfB Stuttgart wieder

Bundesliga>

Bundesliga: Atakan Karazor trainiert beim VfB Stuttgart wieder

Anzeige
Anzeige

Karazor trainiert wieder beim VfB

Karazor trainiert wieder beim VfB

Atakan Karazor nimmt das Training beim VfB Stuttgart nach der Rückkehr aus der Untersuchungshaft wieder auf.
Atakan Karazor vom VfB Stuttgart ist in Ibiza auf Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Das bestätigte VfB-Sprecher Tobias Herwerth der SID.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Atakan Karazor hat das Training beim Bundesligisten VfB Stuttgart wieder aufgenommen.

Nach der Entlassung aus der Untersuchungshaft auf Ibiza absolvierte der 25-Jährige am Dienstag eine erste Einheit auf dem VfB-Gelände. An der öffentlichen Einheit der Mannschaft nahm er allerdings nicht teil, er spulte stattdessen auf einem Nebenplatz ein individuelles Programm ab. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Karazor war in seinem Urlaub auf Ibiza vor sieben Wochen wegen einer möglichen Straftat festgenommen worden. Seitdem saß er in U-Haft. Vor zwei Wochen war der VfB-Profi gegen Kaution entlassen worden.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Leroy Sané ist nicht der einzige Profi-Fußballer der Familie Sané. Sein Vater Souleymane schafft beim SC Freiburg den Durchbruch und legt seinem Sohn damit die Fußballer-Gene in die Wiege.
01:59
SPORT1 Bundesliga Classics: Leroy Sané eifert seinem Vater Souleyman nach