Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Bayern-Stürmer kommen Comeback näher - Choupo-Moting und Zirkzee vor Rückkehr

Bundesliga>

Bundesliga: Bayern-Stürmer kommen Comeback näher - Choupo-Moting und Zirkzee vor Rückkehr

Anzeige
Anzeige

Bayern-Duo kommt Comeback näher

Bayern-Duo kommt Comeback näher

Zwei Bayern-Stürmer könnten in Kürze wieder zum Team stoßen. Eric Maxim Choupo-Moting und Joshua Zirkzee trainieren für das Comeback, der Rest des Teams hat frei.
Bei den Bayern dreht sich gerade alles um Jamal Musiala, aber da gibt es ja noch einen, der zu den großen Gewinnern des Saisonauftakts gehört: Alphonso Davies.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Eric Maxim Choupo-Moting und Joshua Zirkzee kommen dem Comeback beim FC Bayern immer näher.

Die beiden zuletzt angeschlagenen Stürmer absolvierten am trainingsfreien Dienstag jeweils ein individuelles Programm auf dem Trainingsgelände der Münchner an der Säbener Straße. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Choupo-Moting war nach einer Nierensteinoperation ausgefallen. Wie der Kicker berichtet, dürfte der 33-Jährige aber in Kürze wieder zur Mannschaft stoßen. Selbes soll auch für Zirkzee gelten, der gegen den VfL Wolfsburg am Wochenende (2:0) erkrankt gefehlt hatte.

Bei dem 21-Jährigen ist nach wie vor nicht klar, ob er beim FCB bleibt. Zuletzt war der Niederländer mit Borussia Mönchengladbach und dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht worden. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Lesen Sie auch

Nach Informationen von SPORT1 hat auch der englische Erstligist FC Fulham Interesse. Das Transferfenster ist noch bis zum 1. September geöffnet.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Im Schatten seines Bruders: Michael Rummenige Karl-Heinz Rummenige und sein Bruder Michael prägen die Bundesliga - besonders Karl-Heinz nimmt Einfluss auf den deutschen Rekordmeister.
01:48
SPORT1 Bundesliga Classics: Familienbande Rummenigge