Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Bayer Leverkusen: Amine Adli bei Rückkehr erneut verletzt

Bundesliga>

Bayer Leverkusen: Amine Adli bei Rückkehr erneut verletzt

Anzeige
Anzeige

Bayer-Star bei Rückkehr erneut verletzt

Bayer-Star bei Rückkehr erneut verletzt

Amine Adli von Bayer Leverkusen hat sich bei seiner Rückkehr bei der 1:2-Niederlage in der Fußball-Bundesliga gegen den FC Augsburg erneut verletzt.
Eigentlich ist Lukas Hradecky ein sicherer Rückhalt im Tor von Bayer Leverkusen. Gegen den BVB leistete er sich allerdings einen krassen Aussetzer.
SID
SID
von SID

Amine Adli von Bayer Leverkusen hat sich bei seiner Rückkehr bei der 1:2-Niederlage in der Fußball-Bundesliga gegen den FC Augsburg erneut verletzt.

„Er ist auf die Schulter gefallen und es sieht nach einer Schulterverletzung aus“, sagte Bayer-Trainer Gerardo Seoane nach dem Spiel: „Er ist auf dem Weg ins Krankenhaus.“

Adli war am Samstag nach über vier Monaten nach einem Sehnenriss im Oberschenkel in den Kader zurückgekehrt und war in der 62. Minute eingewechselt worden.