Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Nierenstein-OP: Pause für Choupo-Moting

Bundesliga>

Nierenstein-OP: Pause für Choupo-Moting

Anzeige
Anzeige

Nierenstein-OP: Pause für Choupo-Moting

Nierenstein-OP: Pause für Choupo-Moting

Bayern München muss vorerst auf Eric Maxim Choupo-Moting verzichten.
Nach OP im Aufbautraining: Eric Maxim Choupo-Moting
Nach OP im Aufbautraining: Eric Maxim Choupo-Moting
© AFP/SID/RONNY HARTMANN
SID
SID
von SID

Bayern München muss vorerst auf Eric Maxim Choupo-Moting verzichten. Der 33 Jahre alte Stürmer musste sich in der vergangenen Woche einer Nierenstein-Operation unterziehen. „Die OP ist gut verlaufen, und ich bin wieder im Aufbautraining“, schrieb Choupo-Moting zu einem Bild, das ihn im Krankenhausbett zeigt. Der Bayern-Profi war wegen der OP auch beim Supercup gegen Pokalsieger Leipzig (5:3) ausgefallen.