Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Serge Gnabry verletzt? Bayern-Trainer Julian Nagelsmann erklärt frühe Auswechslung

Bundesliga>

Serge Gnabry verletzt? Bayern-Trainer Julian Nagelsmann erklärt frühe Auswechslung

Anzeige
Anzeige

Gnabry verletzt? Das sagt Nagelsmann

Gnabry verletzt? Das sagt Nagelsmann

Serge Gnabry wurde beim Erfolg gegen den VfL Wolfsburg früh ausgewechselt – nun gibt Bayern-Trainer Julian Nagelsmann Entwarnung.
Nach dem 2:0-Sieg der Bayern, scheint der Trainer Julian Nagelsmann nur bedingt zufrieden gewesen zu sein.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Beim 2:0-Heimsieg des FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg ist Serge Gnabry zur Pause in der Kabine geblieben.

Trainer Julian Nagelsmann begründete die Auswechslung des deutschen Nationalspielers im Nachgang. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

„Serge hatte unter der Woche schon ein bisschen Probleme im Adduktorenbereich“, sagte der Bayern-Coach.

Diese muskulären Probleme seien bei Gnabry im ersten Durchgang „ein bisschen schlimmer“ geworden, erklärte Nagelsmann und ergänzte: „Er konnte nicht so richtig sprinten. Deswegen haben wir frühzeitig reagiert, damit nichts passiert.“

Lesen Sie auch

Am kommenden Sonntag sollte der 27-Jährige beim Gastspiel in Bochum aber wieder fit sein.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

22. September 2015: Robert Lewandowski schießt den VfL Wolfsburg in kürzester Zeit im Alleingang ab - und heimst damit gleich vier Weltrekorde auf einmal ein.
01:33
SPORT1 Bundesliga Classics: 5 Tore in 9 Minuten! Lewandowskis magischer Abend