Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Füllkrug von Werder Bremen wieder fit für Stuttgart

Bundesliga>

Bundesliga: Füllkrug von Werder Bremen wieder fit für Stuttgart

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Füllkrug wieder bereit

Angreifer Niclas Füllkrug von Werder Bremen ist wieder fit für das erste Heimspiel der Saison gegen den VfB Stuttgart.
Solides Bundesliga-Comeback für Werder Bremen: Ein Jahr nach dem Abstieg haben sich die Hanseaten achtbar zurückgemeldet.
. SID
. SID
von SID

Angreifer Niclas Füllkrug von Werder Bremen ist wieder fit für das erste Heimspiel der Saison gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15.30 Uhr im SPORT1-Liveticker).

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-Jährige habe Mittwoch und Donnerstag „ohne Einschränkungen trainiert“, sagte Trainer Ole Werner. Auch Romano Schmid steht nach seiner Coronavirus-Infektion wieder zur Verfügung. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Füllkrug hatte sich zuletzt beim VfL Wolfsburg (2:2) eine Muskelprellung am Oberschenkel zugezogen.