Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Mainz setzt Test gegen Karlsruhe in den Sand

Bundesliga>

Bundesliga: Mainz setzt Test gegen Karlsruhe in den Sand

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mainz setzt Test in den Sand

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel. Dieses verhagelt die Laune am Bruchwegstadion aber erheblich.
Anton Stach von Mainz 05 entwickelte sich in der vergangenen Saison zum Mainzer Führungsspieler. Seine Leistungen überzeugten auch DFB-Coach Hansi Flick.
. SID
. SID
von SID

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat sein Testpiel gegen den Südwestrivalen Karlsruher SC in den Sand gesetzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Mannschaft von Trainer Bo Svensson verlor am Donnerstag 2:5 (1:4) im Bruchwegstadion gegen den badischen Zweitligisten. (SERVICE: Alles zur Bundesliga)

Marvin Wanitzek (2.), Sebastian Jung (18.), Mikkel Kaufmann (35.), Florian Ballas (45.) und Kelvin Arase (74.) trafen für den KSC. Für den FSV waren Delano Burgzorg (31.) und Dennis Kaygin (90.) erfolgreich.