Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Carro über Bayer-Leverkusen-Coach Seoane: "Er sitzt fest im Sattel"

Bundesliga>

Carro über Bayer-Leverkusen-Coach Seoane: "Er sitzt fest im Sattel"

Anzeige
Anzeige

Seoane? „Er sitzt fest im Sattel“

Seoane? „Er sitzt fest im Sattel“

Bayer Leverkusens Klubchef Fernando Carro erklärt, dass der Werksklub keineswegs an eine Ablösung von Cheftrainer Gerardo Seoane denke.
Die Krise von Bayer 04 Leverkusen verschärft sich immer weiter. Trainer Gerardo Seoane wirkt zudem ratlos. Dennoch soll er Lösungen gegen den Abwärtstrend finden.
SID
SID
von SID

Bayer Leverkusens Klubchef Fernando Carro hat nochmals bestätigt, dass der Werksklub nicht an eine Ablösung von Cheftrainer Gerardo Seoane denke. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

„Er sitzt fest im Sattel“, sagte der Spanier, Vorsitzender der Geschäftsführung, am Rande des SPOBIS in Düsseldorf dem SID.

Am vergangenen Samstag waren die Rheinländer im Heimspiel gegen Aufsteiger Werder Bremen über ein 1:1 nicht hinausgekommen, nachdem es unter der Woche einen 2:0-Erfolg gegen Atletico Madrid in der Champions League gegeben hatte. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Das nächste Bundesligaspiel bestreiten die Bayer-Profis am 30. September beim zuletzt in der Bundesliga viermal in Folge sieglosen Abonnementmeister Bayern München. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Der Schweizer Seoane hatte Bayer in der vergangenen Saison in die Champions League geführt. Zurzeit nimmt Leverkusen in der Bundesliga-Tabelle nur den 15. Rang ein und hat in sieben Spielen fünf Punkte geholt.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1:

Leroy Sané ist nicht der einzige Profi-Fußballer der Familie Sané. Sein Vater Souleymane schafft beim SC Freiburg den Durchbruch und legt seinem Sohn damit die Fußballer-Gene in die Wiege.
01:59
SPORT1 Bundesliga Classics: Leroy Sané eifert seinem Vater Souleymane nach