Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Nagelsmann noch der Richtige? So denken die Fans

Bundesliga>

FC Bayern: Nagelsmann noch der Richtige? So denken die Fans

Anzeige
Anzeige

Fan-Meinungen: Nagelsmann der Richtige?

Fan-Meinungen: Nagelsmann der Richtige?

Nach der Negativserie in der Bundesliga steht Julian Nagelsmann mächtig in der Kritik. Die Fans haben eine klare Meinung zur Zukunft des Bayern-Trainers.
Julian Nagelsmann steckt mit dem FC Bayern München in seiner ersten großen Krise. Die Runde im STAHLWERK Doppelpass kritisiert das Auftreten des Coaches.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Bayern historisch schlecht!

Kein Sieg aus den vergangenen vier Bundesliga-Partien bedeuten eine handfeste Krise beim Primus der Liga. Durch den schlechtesten Lauf seit 20 Jahren gerät nun auch Trainer in die Kritik. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Glauben die Fans noch an Julian Nagelsmann?

Nagelsmann hat noch Kredit

In der Frage der Woche zum STAHLWERK Doppelpass (Stand Sonntag, den 18.09.22 um 14 Uhr) glauben 60% der User (49.739 Stimmen) noch an eine baldige Trendwende. 40% denken dagegen, der 35-Jährige sei mit seinem Latein bereits am Ende.

Nagelsmann hat also noch Kredit bei den Anhängern. Den wird er brauchen, um die Negativserie zu stoppen.

Allerdings werden die Aufgaben im Anschluss an die Länderspielpause nicht leichter. Auf das Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen folgt das Duell mit dem BVB.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

7. Juni 1975: Bayern München und Fortuna Düsseldorf liefern sich ein irres Torfestival. Am Ende fallen ganze elf Tore.
01:43
SPORT1 Bundesliga Classics: Das irre 6:5 von Düsseldorf gegen die Bayern