Anzeige

Fantalk: Flick hält an Team fest

Fantalk: Flick hält an Team fest

Der FC Bayern München steht zum elften Mal im Finale. Basler und Neururer glauben, dass das gleiche Bayern-Team gegen PSG auflaufen wird. Der Fantalk zum Nachlesen.
Der Fantalk diskutiert über das Halbfinale Lyon - FC Bayern
Der Fantalk diskutiert über das Halbfinale Lyon - FC Bayern
© SPORT1-Grafik: Imago/SPORT1
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Es ist vollbracht!

Der FC Bayern München steht zum elften Mal in der Vereinsgeschichte im Finale um den europäischen Fußballthron.

Die SPORT1-Experten Mario Basler und Peter Neururer glauben, dass Hansi Flick im Finale gegen Paris Saint-Germain auf ein ähnliches Team wie beim 3:0-Erfolg gegen Olympique Lyon setzen wird.

Dazu diskutiert die Fantalk-Runde, ob das erneute Viertelfinal-Aus von Pep Guardiola mit der Verkopftheit des Spaniers zusammenhängt. Auch interessante Einblicke in hisorische Momente des deutschen Fußballs durften heute in der launigen Fantalk-Runde nicht fehlen. Mario Basler offenbarte, wie er die entscheidenden drei Minuten des Manchester-Debakels im CL-Finale 1999 erlebte und Roman Weidenfeller witzelte über den Caipi-Konsum im Hotel bei der Weltmeisterschaft 2014.

Der gesamte Fantalk hier im Liveblog zum Nachlesen