Home>Fußball>Champions League>

Champions League: David Wagner vor Duell gegen Manchester United und Cristiano Ronaldo

Champions League>

Champions League: David Wagner vor Duell gegen Manchester United und Cristiano Ronaldo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wagner witzelt über Ronaldo

Vor dem Champions-League-Start gegen ManUnited spricht David Wagner über den Gegner - und sorgt für Gelächter.
Giganten und Losglück: Diese CL-Gegner haben die deutschen Klubs
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Young Boys aus Bern spielen am Dienstag ihr erstes Champions League Gruppenspiel zuhause gegen Manchester United.(ab 18:45 Uhr im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor dem Kracherspiel gegen Cristiano Ronaldo und Co., nimmt Wagner den Einsatz des Neuzugangs mit Humor. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)

Im Interview mit der Schweizer Blick sagt der 49-Jährige scherzhaft: „Es war ja klar, dass sich United noch verstärken musste, nachdem sie sahen, gegen wen sie im ersten Spiel anzutreten haben“

{ "placeholderType": "MREC" }

Wagner hat bereits gegen Manchester United gewonnen

Es ist nicht das erste Mal, dass Wagner mit einer seiner Mannschaften auf die Red Devils trifft. In seiner Zeit in England bei Huddersfield Town trat der Frankfurter bereits das ein oder andere Mal gegen sie an. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)

Dabei gelang ihm immerhin ein Sieg in insgesamt drei Aufeinandertreffen. Am Dienstag geht der deutsche Coach mit seinem Team allerdings wieder als krasser Außenseiter in das Spiel.



{ "placeholderType": "MREC" }