Anzeige

Mit Messi? PSG gibt Kader bekannt

Mit Messi? PSG gibt Kader bekannt

Paris Saint-Germain veröffentlicht den Kader für den Champions-League-Kracher gegen Manchester City. Superstar Lionel Messi ist für das Duell mit seinem Ex-Trainer Pep Guardiola fit geworden.
Lionel Messi, Neymar und Kylian Mbappé: Das sollte das neue PSG-Traumtrio werden, doch aktuell sorgt die Kombination eher für Ärger.
SID
von SID
28.09.2021 | 11:45 Uhr

Paris Saint-Germain kann im Champions-League-Kracher gegen Manchester City wie erhofft auf seinen Wundersturm um Weltstar Lionel Messi setzen.

Der Argentinier steht nach seiner Knieverletzung im Kader für die Partie (21 Uhr im LIVETICKER), den PSG am Dienstagvormittag bekannt gab.

Trainer Mauricio Pochettino hatte bereits am Montag erklärt, Messi sei nach zwei Spielen Pause „auf einem sehr guten Weg“.

Der zuletzt angeschlagene Marco Verratti steht ebenfalls im Aufgebot des französischen Spitzenklubs, dem wie erwartet auch die Nationalspieler Thilo Kehrer und Julian Draxler angehören.