Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Atletico-Star Sime Vrsaljko spielte mit Verletzung

Champions League>

Champions League: Atletico-Star Sime Vrsaljko spielte mit Verletzung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Atlético-Star spielte mit Gesichtsfraktur

Sime Vrsaljko von Atlético Madrid spielte gegen den FC Porto mit einer Gesichtsverletzung.
Atlético Madrid gewinnt das CL-Duell gegen den FC Porto und zieht damit in das Achtelfinale ein. Ab Mitte der zweiten Spielhälfte wird das Spiel von Rudelbildungen und drei Platzverweisen überschattet.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Das Skandalspiel zwischen dem FC Porto und Atlético Madrid (1:3) schreibt sein nächstes Kapitel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Denn nun wurde bekannt: Atléticos Rechtsverteidiger Sime Vrsaljko spielte in der zweiten Halbzeit mit einer Gesichtsfraktur.

Im letzten Gruppenspiel der Champions League war es zum mehreren Rudelbildungen gekommen, drei Roten Karten und zu mehrere heftige Auseinandersetzungen sorgten für Aufsehen.

Einer der sportlich auffälligsten Akteure bei Atlético war Rechtsverteidiger Vrsaljko - obwohl er sich schon in der ersten Hälfte schwer verletzt hatte. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Simeone adelt Vrsaljko

„Ich freue mich sehr für ihn, er hat die ganze zweite Hälfe mit der Verletzung im Gesicht gespielt“, verriet Trainer Diego Simeone hinterher: „Es ist gut, wenn man der Mannschaft sagt, dass jeder Einzelne wichtig ist, und dann jemand entscheidend ist, der sonst nicht viel spielt.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)

Lesen Sie auch

Der 29-jährige Kroate spielte demnach 60 Minuten mit einer Gesichtsfraktur. Nach dem Spiel brach Vrsaljko, der auf der ungewohnten Innenverteidiger-Position zum Einsatz kam, in Tränen aus.

Der Vize-Weltmeister von 2018 soll am Freitag operiert werden. Wie lange er ausfallen wird, ist noch nicht abzusehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Champions League bei SPORT1