Home>Fußball>Champions League>

Champions League: FC Chelsea, Lille, Juventus, Villarreal LIVE im Stream, Ticker

Champions League>

Champions League: FC Chelsea, Lille, Juventus, Villarreal LIVE im Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelseas letztes normales Auswärtsspiel?

Der FC Chelsea steht vor einer ungewissen Zukunft. Die Reise zum Achtelfinal-Rückspiel der Champions League tritt der Titelverteidiger noch planmäßig an.
Nach US-amerikanischen Medienberichten will die Saudi Media Group den FC Chelsea kaufen. Dafür soll ein Milliarden-Angebot vorbereitet worden sein.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Noch kann der Titelverteidiger standesgemäß zum Auswärtsspiel nach Lille reisen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der FC Chelsea fliegt nach Frankreich zum Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale – aber nur weil dieser Flug gebucht wurde, bevor Roman Abramowitsch von der Regierung in Großbritannien mit weitreichenden Sanktionsmaßnahmen belegt wurde. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)

Seitdem ist für die Blues nichts mehr, wie es einmal war. Als Teil des Eigentums des Russen, der zu Wladimir Putin enge Beziehungen gepflegt hat, ist Chelsea derzeit praktisch handlungsunfähig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nur spielen dürfen sie noch, die Weltstars um Romelu Lukaku und N‘golo Kanté.

Am Mittwochabend also treten sie an im Stade Pierre-Mauroy und wollen dort den 2:0-Vorsprung aus dem Hinspiel verteidigen.

Sollte ihnen dies gelingen, stehen sie im Viertelfinale. Auf einen Flug zum Auswärtsspiel auf Vereinskosten wird das Team dann aber verzichten müssen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im zweiten Spiel des Abends sind die Hausherren Favorit auf den Einzug in die Runde der letzten Acht.

Nach dem 1:1 beim FC Villarreal muss Juventus Turin aber auch zu Hause mindestens ein Tor schießen. Ein 0:0, das sie vor der Abschaffung der Auswärtstorregel ins Viertelfinale gehievt hätte, reicht nun nur noch zur Verlängerung.

So können Sie OSC Lille - FC Chelsea und Juventus - Villarreal LIVE verfolgen:

TV: -

Stream: DAZN

Ticker: Sport1.de

Alles zur Champions League bei SPORT1