Home>Fußball>Champions League>

Champions League, FC Liverpool: Jürgen Klopp gibt Update zu Thiago und Fabinho

Champions League>

Champions League, FC Liverpool: Jürgen Klopp gibt Update zu Thiago und Fabinho

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp gibt Update zu Thiago

Jürgen Klopp und der FC Liverpool treffen im Finale der Champions League auf Real Madrid. Vor der Partie informiert der Coach über den Fitnesszustand zweier Schlüsselspieler.
Sadio Mane tritt am Samstag im Finale der Champions League mit Liverpool gegen Real Madrid an. Trainer Jürgen Klopp spricht über die Gerüchte, dass Mané zum FC Bayern München wechseln soll.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Liverpool trifft am Samstagabend (ab 21 Uhr im LIVETICKER) im Champions-League-Finale auf Real Madrid.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor der entscheidenden Partie informierte Reds-Trainer Jürgen Klopp auf der Pressekonferenz über die personelle Situation seiner Mannschaft. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)

„Die Stimmung ist gut, ich bin wirklich begeistert“, erklärte der 54-Jährige und ergänzte: „Sowohl bei Thiago als auch bei Fabinho sieht es gut aus.“

Thiago und Fabinho auf einem guten Weg

Die beiden Mittelfeldspieler hatten Liverpool zuletzt verletzungsbedingt nicht zur Verfügung gestanden. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)

{ "placeholderType": "MREC" }

„Thiago hat gestern und heute mit der Mannschaft trainiert. Fabinho hat normal trainiert. Wir werden von dort aus weitermachen“, führte Klopp aus.

Lesen Sie auch

Fabinho war bereits Anfang der Woche ins Training zurückgekehrt, nachdem er die letzten drei Spiele wegen eines Kniesehnenproblems verpasst hatte.

Bei Real Madrid dürften diese positiven Nachrichten wohl nicht so gut ankommen.

Alles zur Champions League bei SPORT1