Home>Fußball>Champions League>

Leverkusen hofft noch auf Schick - Demirbay fällt aus

Champions League>

Leverkusen hofft noch auf Schick - Demirbay fällt aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schick fit? Das sagt Alonso

Bayer Leverkusens Trainer Xabi Alonso hat einen möglichen Einsatz von Patrik Schick im Champions-League-Duell bei Atletico Madrid offen gelassen.
Leverkusen: Einsatz von Patrik Schick offen
Leverkusen: Einsatz von Patrik Schick offen
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Bayer Leverkusens Trainer Xabi Alonso hat einen möglichen Einsatz von Stürmer Patrik Schick im Champions-League-Duell bei Atletico Madrid offen gelassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Patrik Schick hat noch einen Tag Zeit, wir werden bei ihm heute noch keine Entscheidung treffen“, sagte der 40-Jährige vor der Partie am Mittwoch (21.00 Uhr). Schick war zuletzt mit Problemen an den Adduktoren ausgefallen.

Nicht mitwirken in der spanischen Hauptstadt können die defensiven Mittelfeldspieler Kerem Demirbay und Charles Aranguiz. Leverkusen steht im Estadio Metropolitano als Schlusslicht der Gruppe B unter Zugzwang. Bei einer Niederlage wäre selbst die K.o.-Phase der Europa League für das Team von Alonso nicht mehr zu erreichen.