Home>Fußball>EM>

Bale: Wales ist "immer der Underdog"

EM>

Bale: Wales ist "immer der Underdog"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schluss bei Wales? Bale weicht aus

Gareth Bale will im EM-Achtelfinale mit Wales auch Dänemark überraschen, stapelt aber trotzdem tief. Gerüchten über sein baldiges Ende im Nationalteam weicht er aus.
Gegen die Türkei verschoss Gareth Bale zwar einen Elfmeter, glänzte aber auch als Vorbereiter beider Tore. Der Wales-Kapitän zeigt eine lange nicht mehr gesehene Leidenschaft.
. SID
. SID
von SID

Gareth Bale will bei der Fußball-EM mit Wales auch Dänemark überraschen. (SERVICE: Der Spielplan der EM)

{ "placeholderType": "MREC" }

Achtelfinal-Kracher gegen England! Der EM-Doppelpass mit u.a. Stefan Effenberg und Wolfgang Niersbach am Sonntag ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

"Wir sind immer der Underdog. Aber das kennen wir schon", sagte der Rechtsaußen von Tottenham Hotspur vor dem Achtelfinale am Samstag (18.00 Uhr/ARD und MagentaTV) in Amsterdam. "Wir sind bereit. Wir sind alle gut drauf, jeder gibt 100 Prozent." (NEWS: Alles zur EM)

Alle EM-Spiele: Alle EM-Spiele im Konferenzticker auf SPORT1.de

{ "placeholderType": "MREC" }

Es sei der Anspruch der Waliser, sich "bei großen Turnieren mit großen Gegnern zu messen", betonte der 31-Jährige. "Uns erwartet eine weitere große Herausforderung. Dänemark ist eine starke Mannschaft mit einigen hervorragenden Spielern. Aber wir haben unsere Hausaufgaben gemacht." 2016 hatten es die Waliser bis ins Halbfinale geschafft, sie scheiterten erst am späteren Europameister Portugal. 

EM-Tippkönig gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Zuletzt kamen Gerüchte auf, Bale werde seine Nationalmannschaftskarriere nach der EM beenden. "Ich hoffe, wir werden noch mindestens ein Spiel mehr haben", sagte er am Freitag ausweichend.  EM: Alle Tabellen der EM 2021)

Hier können Sie sich den PDF-Spielplan der Fußball-EM 2021 herunterladen und im Anschluss ausdrucken

{ "placeholderType": "MREC" }

Teammanager Rob Page kann bis auf den gesperrten Ethan Ampadu alle Spieler einsetzen: "Wir wollen es zu Ende bringen. Das ist das größte Match meiner Trainer-Karriere", sagte er. (NEWS: Alles zum DFB-Team)

Alles zur Fußball-EM 2021 bei SPORT1:

Alle News & Infos zur EM 2021
Spielplan & Ergebnisse der EM 2021
EM-Liveticker
Tabelle & Gruppen der EM 2021