Home>Fußball>EM 2024>

EM 2024 für Thomas Müller von FC Bayern noch kein Thema

EM 2024>

EM 2024 für Thomas Müller von FC Bayern noch kein Thema

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Heim-EM 2024? Das sagt Müller

Über eine mögliche Teilnahme an der Heim-EM 2024 macht sich Nationalspieler Thomas Müller derzeit noch keine Gedanken.
Die ersten Länderspiele unter dem neuen Bundestrainer Hansi Flick stehen an. Thomas Müller hofft nach der gegen Ende enttäuschenden Ära Löw auf neuen Schwung.
. SID
. SID
von SID

Über eine mögliche Teilnahme an der Heim-EM 2024 macht sich Nationalspieler Thomas Müller derzeit überhaupt keine Gedanken.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich würde nicht ausschließen, dass ich 2024 noch professionell Fußball spiele. Bezüglich der Nationalelf ist mir das aber noch viel zu weit weg“, sagte der Rio-Weltmeister von Bayern München der Sport Bild.

„Step by step“, sei seine Herangehensweise, „ich habe beim FC Bayern noch bis 2023 Vertrag“, so Müller. (NEWS: Alles zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Ihm sei aber natürlich „schon bewusst, dass die Uhr nicht stehenbleibt“. Für den 31-Jährigen zählt, „dass ich für meine Mannschaften wichtig bin. Mein Fokus liegt darauf, Leistung zu bringen.“