Home>Fußball>Europa League>

Cristiano Ronaldo? "Wurde uns angeboten" Angebot an Bundesliga-Klub enthüllt!

Europa League>

Cristiano Ronaldo? "Wurde uns angeboten" Angebot an Bundesliga-Klub enthüllt!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

CR7? „Sogar uns wurde er angeboten“

Cristiano Ronaldo wird im vergangenen Sommer nicht nur den absoluten Topklubs Europas offeriert, sondern auch Eintracht Frankfurt. Das enthüllt Vorstandssprecher Hellmann in einer Doku.
Cristiano Ronaldos Schwester Katia Aveiro äußerte harte Worte in Richtung Katar. Auf ihrem Instagram Account beschrieb sie das Turnier als schlechteste WM aller Zeiten.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Die Zukunft von Cristiano Ronaldo ist immer noch offen, auch wenn derzeit viel auf einen Wechsel zu Al-Nasr Riad nach Saudi-Arabien hindeutet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dass der Portugiese nach seinem Aus bei Manchester United innerhalb Europas wechselt, erscheint indes immer unwahrscheinlicher.

Schon im Sommer, als er bei United keine Zukunft mehr für sich sah, hatte sich sein Berater Jorge Mendes bei den europäischen Topklubs eine Absage nach der anderen abgeholt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)

Für Portugal endet der WM-Traum im Viertelfinale. Cristiano Ronaldo legt einen tränenreichen Abschied hin.
05:19
Cristiano Ronaldos Karriere nach Ausscheiden bei der WM vor Ende | 2 nach 10

Zu den Klubs, denen CR7 angeboten wurde, zählt offenbar auch Eintracht Frankfurt. Das geht aus Aussagen von Vorstandssprecher Axel Hellmann bei einem Meeting im Vorfeld des Champions-League-Spiels gegen Sporting Lissabon hervor. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Treffen mit Vertretern der Portugiesen im Frankfurter Stadion wird in der Doku „3 Blickwinkel - Königsklasse im Herzen von Europa“ des Streamingdienstes DAZN thematisiert.

In dem Rahmen wird Hellmann von einem Teilnehmer der Runde gefragt: „Ich habe das Gefühl, dass er (Crisitiano Ronaldo, Anm. d. Red.) jedem Champions-League-Teilnehmer angeboten wurde. Euch auch?“

Hellmann: Auch uns wurde Ronaldo angeboten

Hellmann antwortete: „Uns wurde er auch angeboten! Ja, sogar uns wurde er angeboten.“

Cristiano Ronaldo zur Eintracht aus Frankfurt? Das wäre bis vor kurzem noch undenkbar gewesen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hellmann machte bei seiner Antwort allerdings nicht den Eindruck, als ob er scherzen würde. Er dürfte es ernst gemeint haben.

Die DAZN-Doku über die erste Gruppenphase von Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt in der aktuellen Champions-League-Saison dauert 75 Minuten und ist ab sofort über die DAZN-App abrufbar.

Das OnlyFans-Model Paola Saulino kritisiert die Freundin von Cristiano Ronaldo. Diese hatte sich zuletzt aufgrund zu geringer Spielzeit ihres Partners echauffiert.
02:05
OnlyFans-Model Paola Saulino kritisiert Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez

Alles zur Champions League bei SPORT1: