Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga (Frauen)>

VfL Wolfsburg verlängert mit Jonsdottir bis 2025

Bundesliga (Frauen)>

VfL Wolfsburg verlängert mit Jonsdottir bis 2025

Anzeige
Anzeige

Wolfsburg verlängert mit Stütze

Wolfsburg verlängert mit Stütze

Der deutsche Frauenfußball-Meister VfL Wolfsburg hat den Vertrag mit Sveindis Jonsdottir vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2025 verlängert.
FC Carl Zeiss Jena - VfL Wolfsburg: Tore und Highlights | FLYERALARM Frauen-Bundesliga
SID
SID
von SID

Der frischgebackene deutsche Frauenfußball-Meister VfL Wolfsburg hat den Vertrag mit Sveindis Jonsdottir vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2025 verlängert. (NEWS: Alles zur Frauen-Bundesliga)

Die 20 Jahre alte isländische Nationalspielerin, die Wolfsburg nach der Verpflichtung im Dezember 2020 zunächst an den schwedischen Klub Kristianstads DFF ausgeliehen hatte, kam seit ihrem VfL-Debüt im Januar dieses Jahres in insgesamt 14 Pflichtspielen für Wolfsburg zum Einsatz. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Frauen-Bundesliga)

„Beim VfL Wolfsburg finde ich das perfekte Umfeld vor, um mich auch in den nächsten Jahren weiterzuentwickeln“, so Jonsdottir. (DATEN: Die Tabelle der Frauen-Bundesliga)

Es gebe noch „viele Ziele, die wir als Team in den nächsten Jahren zusammen verfolgen wollen. Kurzfristig möchte ich nach dem Meistertitel auch den DFB-Pokal in den Händen halten ? und in der nächsten Saison greifen wir dann auch in der Champions League wieder an.“