Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

Regionalliga Bayern: Sandro Wagner kassiert erste Pleite mit SpVgg Unterhaching

Regionalliga Bayern>

Regionalliga Bayern: Sandro Wagner kassiert erste Pleite mit SpVgg Unterhaching

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wagner kassiert erste Pleite

Sandro Wagner kassiert mit der SpVgg Unterhaching die erste Saison-Niederlage in der Regionalliga Bayern. Dennoch bleibt der Klub an der Tabellenspitze.
Sandro Wagner verlor mit Unterhaching
Sandro Wagner verlor mit Unterhaching
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Chefcoach Sandro Wagner hat mit mit der SpVgg Unterhaching die erste Saison-Niederlage in der Regionalliga Bayern hinnehmen müssen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Klub aus dem Süden Münchens verlor mit 1:3 bei Wacker Burghausen, bleibt mit zwölf Punkten aus fünf Partien trotzdem an der Tabellenspitze. Burghausen verbesserte sich auf Rang fünf.

Die Tore für Wacker hatte Andrija Bosnjak (7.), Denis Ade (23.) und Johann Ngounou Djayo (70.) erzielt. Manuel Stiefler brachte Unterhaching zwischenzeitlich noch mal ran (28.).

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Trainer Wagner war als DAZN-Experte noch am Freitagabend in Frankfurt unterwegs, um dort die Auftaktpartie zwischen Eintracht und dem FC Bayern zu begleiten.