Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

Fröhlich rechnet mit weiteren Einsätzen für Siebert

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

Fröhlich rechnet mit weiteren Einsätzen für Siebert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB-Boss erwartet mehr Siebert-Spiele

Der deutsche Schiedsrichterchef Lutz Michael Fröhlich rechnet mit weiteren WM-Einsätzen seines Schützlings Daniel Siebert.
Fröhlich glaubt an weitere WM-Einsätze für Siebert
Fröhlich glaubt an weitere WM-Einsätze für Siebert
© AFP/SID/ANNE-CHRISTINE POUJOULAT
. SID
. SID
von SID

Der deutsche Schiedsrichterchef Lutz Michael Fröhlich rechnet mit weiteren WM-Einsätzen seines Schützlings Daniel Siebert.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Er hatte das Spiel sicher im Griff und traf angemessene Entscheidungen“, sagte Fröhlich dem SID mit Blick auf die Vorstellung des Berliners bei seinem WM-Debüt am Samstag in der Partie zwischen Australien und Tunesien (1:0): „Er kann, gemeinsam mit seinem Team, sehr stolz auf diesen Auftritt sein und darf zurecht auf weitere Einsätze hoffen.“