Anzeige
Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022, Gnabry sieht "außergewöhnliches Potenzial" bei Nationalmannschaft

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022, Gnabry sieht "außergewöhnliches Potenzial" bei Nationalmannschaft

Anzeige
Anzeige

Gnabry: „Traue uns sehr viel zu“

Gnabry: „Traue uns sehr viel zu“

Serge Gnabry sieht in der deutschen Nationalmannschaft ein außergewöhnliches Potenzial und traut dem DFB-Team bei der WM viel zu.
Am Mittwoch steigt Deutschland bei der WM in Katar ein. Im Vorfeld gab es noch einige ungeklärte Baustellen in der Startelf bei Hansi Flick.
SID
SID
von SID

Serge Gnabry sieht für die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Katar gute Chancen. (WM 2022: Deutschland - Japan im LIVETICKER).

„Ich traue uns sehr viel zu“, sagte der Profi von Bayern München vor dem WM-Auftakt gegen Japan bei DAZN: „Das Potenzial in unserer Mannschaft ist außergewöhnlich.“

Schlüssel zum Titel sei der Teamgeist, betonte der 27-Jährige. „Es wird darauf ankommen, dass diese Verbundenheit während des Turniers wächst. Es gibt viele Nationen mit sehr vielen guten Spielern. Aber das kann den Unterschied machen“, erklärte er. (DATEN: WM-Spielplan 2022)

„Von mir selbst und jedem Einzelnen erwartet man Topleistungen und dass wir alles geben“, führte Gnabry weiter aus: „Wenn das der Fall ist, werden wir hoffentlich auch sehr erfolgreich werden.“ (DATEN: Gruppen und Tabellen der WM)