Anzeige
Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: So steht es um Englands Superstar Harry Kane vor USA-Duell

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: So steht es um Englands Superstar Harry Kane vor USA-Duell

Anzeige
Anzeige

So steht es um England-Star Kane

So steht es um England-Star Kane

Harry Kane wird beim zweiten WM-Spiel der Engländer wohl auflaufen können. Nach Verletzungssorgen trainiert der Superstar mit dem Team.
England reist mit großen Stars nach Katar, aber die Form der Three Lions macht Sorgen. Droht Kane und Co. ein WM-Debakel?
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Entwarnung bei Harry Kane: Der Superstar der englischen Nationalmannschaft hat das Training wieder aufgenommen.

Der Angreifer der Three Lions konnte am Mittwoch die gesamte Einheit mit dem Team absolvieren. Zuvor hatte er sich im Krankenhaus einer Untersuchung unterziehen müssen, Schmerzen im Knöchel bereiteten Sorgen. (NEWS: Alles Wichtige zur WM)

Zugezogen hatte sich der England-Kapitän die Blessur beim ersten WM-Spiel gegen den Iran, das England mit 6:2 für sich entscheiden konnte. Am Freitag treffen Kane und Co. auf die USA, die sich zum Auftakt die Punkte mit Wales geteilt hatten (1:1). (DATEN: Gruppen und Tabellen der WM)