Anzeige
Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Doku über DFB-Blamage wird veröffentlicht! Amazon bestätigt "All or Nothing"-Doku im Frühjahr

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Doku über DFB-Blamage wird veröffentlicht! Amazon bestätigt "All or Nothing"-Doku im Frühjahr

Anzeige
Anzeige

Trotz WM-Blamage: DFB-Doku kommt

Die Doku über das DFB-Team wird trotz der blamablen WM und dem frühen Aus wie geplant ausgestrahlt. Bis zum Start der Serie dauert es nicht mehr allzu lang.
Nach dem frühen Aus bei der WM muss sich auch Bundestrainer Hansi Flick Kritik gefallen lassen. Nun muss er und Oliver Bierhoff zum Rapport beim DFB.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

An der Dokumentation über die deutsche Nationalmannschaft wird trotz des frühen Ausscheidens bei der WM in Katar festgehalten. (DATEN: WM-Spielplan 2022)

„Wie angekündigt zeigt Prime Video 2023 eine ‚All-or-Nothing-Dokumentation‘ über den Weg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Herren auf dem Weg zur WM in Katar und die Vorkommnisse vor Ort“, berichtete ein Amazon-Sprecher der dpa.

Angesichts des frühen DFB-Ausscheidens dürfte es eine hochspannende Angelegenheit werden, Interna und Details rund ums DFB-Team schon im Frühjahr 2023 zu sehen sein.

Einen festen Zeitpunkt für die Ausstrahlung der Doku gibt es aber noch nicht. (NEWS: Alles Wichtige zur WM)

Klar ist: Es wird eine sechsteilige Serie nach dem Motto der ‚All-or-Nothing‘-Reihe geben, die sich unter anderem schon mit Borussia Dortmund oder Bayern München befasst hat. (DATEN: Gruppen und Tabellen der WM)