Anzeige
Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Ex-NFL-Profi - wer war der Footballer im Doppelpass?

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Ex-NFL-Profi - wer war der Footballer im Doppelpass?

Anzeige
Anzeige

Wer war der Footballer im Dopa?

Beim WM-Doppelpass nach dem deutschen Aus hat ein Football-Star einen überraschenden Kurzauftritt. SPORT1 verrät, wer der Mann war, den Comedian Matze Knop plötzlich ansprach.
Die schwache WM der deutschen Nationalmannschaft sorgt für Irritationen. Im WM Doppelpass wird jede Personalie hinterfragt.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Die große Analyse des deutschen Debakels im WM-Doppelpass auf SPORT1 - und ein Footballer mittendrin!

Der eine oder andere Zuschauer dürfte sich gewundert haben, als sich Comedian Matze Knop am Sonntag plötzlich mitten im Satz umdrehte und einen Mann im Publikum ansprach.

Als sich die Diskussion um die Stimmung innerhalb eines Teams drehte, wandte sich Knop um und sagte: „Hinter mir, der junge Mann, mit dem habe ich grade gesprochen. Er hat NFL gespielt und gesagt: Die Chemie ist immer ganz wichtig in einer Mannschaft.“

Aber wer war der Zuschauer? Es handelt sich um Chris Ezeala.

Der gebürtige Münchener war über das International Pathway Programm der NFL zwei Jahre lang bei den Baltimore Ravens aktiv.

Christopher Ezeala geht in seine zweite Saison bei den Baltimore Ravens
ezealabaltimoreravens.jpg

Dort absolvierte der Fullback jeweils die Saisonvorbereitung mit Einsätzen in den Preaseason-Spielen.

Bis Ende der Saison 2020 war Ezeala bei den Ravens auf dem Practice Squad, wechselte dann aber zurück nach Europa.

Nach einer Station bei den Cologne Centurions in der European League of Football ELF stand der 27-Jährige zuletzt bei den Saskatchewan Roughriders in Kanada unter Vertrag.