Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022 Katar: Sorgen um Frankreich-Star Kylian Mbappé vor England-Kracher?

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022 Katar: Sorgen um Frankreich-Star Kylian Mbappé vor England-Kracher?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sorgen um Mbappé?

Kylian Mbappé nimmt am Dienstag nicht am Training der französischen Nationalmannschaft teil. Nach Angaben der Franzosen handelt es sich um ein Erholungsprogramm. Mbappé klagte zu WM-Beginn über Sprunggelenksprobleme.
Kylian Mbappé meldet sich nach seiner nächsten Gala-Vorstellung bei der Weltmeisterschaft in Katar erstmals zu Wort.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Anlass zur Sorge um Superstar Kylian Mbappé? (NEWS: Alles Wichtige zur WM)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23-Jährige hat am Dienstag nicht am Training der französischen Nationalmannschaft teilgenommen. Nach Angaben der Franzosen handelt es sich um ein Erholungsprogramm vor dem Viertelfinal-Kracher am Samstag gegen England. (DATEN: Gruppen und Tabellen der WM)

Mbappé hatte zu WM-Beginn über Sprunggelenksprobleme geklagt. Ob der PSG-Star wieder ähnliche Schmerzen hat, ist nicht bekannt. (DATEN: WM-Spielplan 2022)

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Frankreich war durch einen 3:1-Sieg über Polen ins Viertelfinale eingezogen. Dort geht es gegen die englischen Superstars um BVB-Stars Jude Bellingham und Co.