Home>Handball>Handball Champions League>

Handball: Flensburg mit Personalsorgen nach Szeged

Handball Champions League>

Handball: Flensburg mit Personalsorgen nach Szeged

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flensburg mit Personalsorgen

Die SG Flensburg-Handewitt fährt mit Personalsorgen zum Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim ungarischen Handballmeister Pick Szeged.
Flensburger Verletzungssorgen: Semper fällt aus
Flensburger Verletzungssorgen: Semper fällt aus
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Die SG Flensburg-Handewitt fährt mit Personalsorgen zum Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim ungarischen Handballmeister Pick Szeged. Die Rückraumspieler Franz Semper, der Ende der Woche am Knie operiert wird, und Aaron Mensing, der in der Partie bei den Rhein-Neckar Löwen (29:29) umgeknickt war, fallen aus. Weitere Spieler sind angeschlagen oder gerade erst genesen.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Unsere dünne Personaldecke macht mir Sorgen, wir haben nicht die Breite im Kader, die wie brauchen“, sagte Trainer Maik Machulla. Auf dem Vorsprung nach dem Heimsieg (25:21) darf sich Flensburg am Donnerstag (18.45 Uhr/DAZN) nicht ausruhen. Die Pick-Arena wird mit 8300 Zuschauern ausverkauft sein. „Wir erwarten Druck von den Rängen, aber genau solche Spiele mögen wir“, sagte Machulla nach dem Hinspiel am vergangenen Mittwoch.