Home>Handball>Handball-Bundesliga>

HSV-Handballer verpflichten dänischen Rechtsaußen Andersen

Handball-Bundesliga>

HSV-Handballer verpflichten dänischen Rechtsaußen Andersen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV gibt Neuzugang bekannt

Aufsteiger HSV Hamburg hat zur kommenden Saison in der Handball-Bundesliga den Dänen Frederik Bo Andersen verpflichtet.
Frederik Bo Andersen wird demnächst beim HSVH spielen
Frederik Bo Andersen wird demnächst beim HSVH spielen
© Fishing4/Fishing4/Fishing4/Fishing4 / Thorge Huter
. SID
. SID
von SID

Aufsteiger HSV Hamburg hat zur kommenden Saison in der Handball-Bundesliga den Dänen Frederik Bo Andersen verpflichtet. Das teilten die Hanseaten am Sonntag mit. Der 22 Jahre alte Rechtsaußen kommt vom dänischen Spitzenklub GOG an die Elbe und unterschrieb einen Vertrag bis 2024.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin total glücklich über meinen Wechsel nach Hamburg. Ich habe bislang nur Gutes gehört, über die Stadt, über den Verein und auch über die Fans", sagte Andersen zu seinem Wechsel: "Ich möchte mich in der deutschen Bundesliga etablieren und ein fester Teil dieser Liga werden."