Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Handball: Flensburger Buric und Gottfridsson fallen aus

Handball-Bundesliga>

Handball: Flensburger Buric und Gottfridsson fallen aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zwei Ausfälle bei Flensburg-Handewitt

Der Handball-Bundesligist Flensburg-Handewitt muss zwei bittere Ausfälle hinnehmen. Benjamin Buric und Jim Gottfridsson werden vorerst fehlen.
Benjamin Buric wird vorerst ausfallen
Benjamin Buric wird vorerst ausfallen
© Imago
. SID
. SID
von SID

Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt muss voraussichtlich mehrere Monate ohne Torhüter Benjamin Buric auskommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Verein am Freitag mitteilte, erlitt der bosnische Nationalspieler im Training einen Muskelteilriss des vorderen rechten Oberschenkels und wird somit den Start der Vorbereitung für die neue Saison verpassen. (NEWS: Alles zur Handball-Bundesliga)

„Wir zahlen gerde den Tribut...“

Mehrere Wochen muss der Schwede Jim Gottfridsson pausieren. Beim Rückraumspieler wurde vor dem letzten Ligaspiel bei den Füchsen Berlin am Sonntag ein Muskelfaserriss am hinteren rechten Oberschenkel diagnostiziert.

„Wir zahlen gerade den Tribut für die Verletztenmisere in dieser Saison, da gerade die gesunden Spieler durch die zahlreichen Verletzungen eine noch höhere Belastung tragen müssen“, sagte Geschäftsführer Holger Glandorf. (SERVICE: die Tabelle der HBL)