Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Handball, HBL: GWD Minden holt Torwart Yahav Shamir

Handball-Bundesliga>

Handball, HBL: GWD Minden holt Torwart Yahav Shamir

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Minden komplettiert Torwart-Duo

Handball-Bundesligist GWD Minden hat die offene Position im Tor besetzt.
Malte Semisch bekommt einen neuen Torhüter-Kollegen
Malte Semisch bekommt einen neuen Torhüter-Kollegen
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Handball-Bundesligist GWD Minden hat die offene Position im Tor besetzt. (NEWS: Alles zur HBL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Klub am Dienstag mitteilte, wechselt der Israeli Yahav Shamir für mindestens zwei Jahre vom Schweizer Klub Pfadi Winterthur an die Weser.

Der 23-Jährige unterschrieb einen ligaunabhängigen Vertrag und bildet das neue Torwartgespann mit Malte Semisch.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

„Mit Yahav ist es uns gelungen, ein hochveranlagtes Torwarttalent zu verpflichten, das seine Klasse bereits in der schweizerischen Liga unter Beweis gestellt hat“, sagte GWD-Geschäftsführer Markus Kalusche. Shamir war 2020 nach Winterthur gewechselt, mit dem Klub gewann er einmal die Meisterschaft und den Supercup.