Anzeige
Home>Handball>Handball-WM>

Handball-WM 2023: Karabatic "bereit" für WM-Viertelfinale gegen Deutschland

Handball-WM>

Handball-WM 2023: Karabatic "bereit" für WM-Viertelfinale gegen Deutschland

Anzeige
Anzeige

Karabatic „bereit“ für DHB-Team

Der dreimalige Handball-Olympiasieger Nikola Karabatic hat sich für das WM-Viertelfinale gegen Deutschland am Mittwoch fit gemeldet.
Handball-Bundestrainer Alfred Gislason hat Tim Zechel vor dem WM-Viertelfinale gegen Frankreich nachnominiert.
SID
SID
von SID

Der dreimalige Handball-Olympiasieger Nikola Karabatic hat sich für das WM-Viertelfinale gegen Deutschland am Mittwoch fit gemeldet. (DATEN: Spielplan der Handball-WM 2023)

„Ich werde bereit sein. Mein Fuß tut noch weh, aber es geht ihm gut“, sagte der Franzose einen Tag vor dem Duell am Mittwochabend (20.30 Uhr) in Danzig. Der 38-Jährige hatte in den letzten zwei Spielen passen müssen. (NEWS: Alles Wichtige zur Handball-WM)

Trainer Guillaume Gille klang kurz zuvor nicht ganz so optimistisch. Die Entscheidung über einen Einsatz des Ex-Kielers und dreimaligen Welthandballers werde erst „am Spieltag“ nach umfassenden Tests fallen, so Gille.