Home>Internationaler Fußball>

PSG-Neuzugang Achraf Hakimi mit Coronavirus infiziert

Internationaler Fußball>

PSG-Neuzugang Achraf Hakimi mit Coronavirus infiziert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG-Neuzugang positiv getestet

Schlechte Nachrichten für den früheren Dortmunder Achraf Hakimi: Der Neuzugang fehlt Paris Saint-Germain für eine Weile.
Die Zukunft von Achraf Hakimi ist offenbar geklärt. Laut dem Transfermarkt-Experten Fabrizio Romano zieht es den Marokkaner zu Paris Saint-Germain.
. SID
. SID
von SID

Keine zwei Wochen nach seinem Wechsel zu Paris St. Germain ist der ehemalige Bundesliga-Profi Achraf Hakimi (22) positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP mit Verweis auf eine Quelle aus dem Umfeld des französischen Fußball-Topklubs.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der für geschätzte 60 Millionen Euro vom italienischen Meister Inter Mailand verpflichtete Rechtsverteidiger hatte am Mittwoch sein PSG-Debüt in Rahmen eines Testspiels gegeben. Beim nächsten Vorbereitungsspiel am Samstag fehlte der marokkanische Nationalspieler.