Home>Internationaler Fußball>

Nach Krebs-Behandlung: Pele aus Krankenhaus entlassen

Internationaler Fußball>

Nach Krebs-Behandlung: Pele aus Krankenhaus entlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuigkeiten zum kranken Pelé

Brasiliens Fußball-Ikone Pele hat sich im Albert Einstein Hospital in Sao Paulo einer zweitägigen Krebs-Behandlung unterzogen.
Er ist der Weltfußballer des 20. Jahrhunderts, dreimaliger Weltmeister und hat über 1000 Tore geschossen: Pelé gilt als bester Spieler der Fußballgeschichte.
. SID
. SID
von SID

Brasiliens Fußball-Ikone Pele hat sich im Albert Einstein Hospital in Sao Paulo einer zweitägigen Krebs-Behandlung unterzogen. Nach Angaben der Klinik wurde der 81-Jährige am Donnerstag entlassen, der Patient sei „stabil“ gewesen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei Pele war Anfang September ein Dickdarmtumor entfernt worden. Nachdem er nach Hause zurückgekehrt war und dort die Chemotherapie fortgesetzt hatte, folgte im Dezember ein weiterer zweiwöchiger Krankenhausaufenthalt.

Nach seiner neuerlichen Entlassung würdigte Pele bei Twitter Elza Soares. Die brasilianische Samba-Sängerin war am Donnerstag verstorben.