Home>Internationaler Fußball>

Negativer Coronatest: Lionel Messi wieder in Paris und vor PSG-Comeback

Internationaler Fußball>

Negativer Coronatest: Lionel Messi wieder in Paris und vor PSG-Comeback

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuigkeiten zu Messis Zustand

PSG-Star Lionel Messi wurde negativ auf das Coronavirus getestet und ist bereits in der französischen Hauptstadt angekommen.
PSG-Star Lionel Messi wurde negativ auf das Coronavirus getestet und ist bereits in der französischen Hauptstadt angekommen.
. SID
. SID
von SID

Aufatmen bei Lionel Messi: Der Superstar von Paris Saint-Germain wurde negativ auf das Coronavirus getestet und ist bereits in der französischen Hauptstadt angekommen. Das gab der Verein am Mittwochabend bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut der Pressemitteilung wird Messi „in den nächsten Tagen“ wieder mit der Mannschaft trainieren.

Der siebenmalige Weltfußballer war während seines Weihnachtsurlaubs in seiner Heimat Argentinien positiv getestet worden und hatte sich in Quarantäne begeben müssen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Neben Messi waren in den letzten Tagen bereits die PSG-Spieler Juan Bernat, Gianluigi Donnarumma, Sergio Rico und Nathan Bitumazala positiv getestet worden.