Home>Internationaler Fußball>

Premier League: RB-Leipzig-Ex-Coach Jesse Marsch verliert bei Leeds-Debüt

Internationaler Fußball>

Premier League: RB-Leipzig-Ex-Coach Jesse Marsch verliert bei Leeds-Debüt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Niederlage für Marsch bei Leeds-Debüt

Der ehemalige Leipzig-Trainer Jesse Marsch kassiert bei seinem Debüt als Teammanager des englischen Erstligisten Leeds United eine Niederlage .
Der ehemalige Leipzig-Trainer Jesse Marsch freut such bei seinem neuen Arbeitgeber Leeds United auf den Neustart, einige Dinge nimmt er aber auch von den Roten Bullen mit.
. SID
. SID
von SID

Der ehemalige Leipzig-Trainer Jesse Marsch hat bei seinem Debüt als Teammanager des englischen Fußball-Erstligisten Leeds United eine Niederlage kassiert. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 48-Jährige unterlag mit Leeds bei Leicester City 0:1 (0:0). (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

Dadurch verpasste es Leeds, sich im Tabellenkeller ein wenig Luft zu verschaffen. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt nur einen Punkt. Harvey Barnes (67.) traf für die Foxes.

{ "placeholderType": "MREC" }

Marsch hatte am Montag die Nachfolge des am Sonntag gefeuerten Argentiniers Marcelo Bielsa angetreten. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

Lesen Sie auch

Marsch Vertrag läuft bis Sommer 2025. Am 5. Dezember war der US-Amerikaner bei RB Leipzig freigestellt worden.



{ "placeholderType": "MREC" }