Home>Internationaler Fußball>

PSG-Star Angel Di Maria vor der Rückkehr zu Benfica Lissabon

Internationaler Fußball>

PSG-Star Angel Di Maria vor der Rückkehr zu Benfica Lissabon

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kehrt Di Maria zum Ex-Klub zurück?

Der argentinische Außenstürmer kommt bei Paris Saint-Germain nicht mehr so zum Einsatz, wie er es sich wünscht. Nun soll es für ihn zurück nach Portugal gehen.
Paris Saint-Germain ist in der Champions League gegen Real Madrid ausgeschieden. Das genannte Ziel des Champions League Titels ist damit trotz des Mega-Kaders wieder einmal passé.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Angel Di Maria steht offenbar vor einer Rückkehr zu Benfica Lissabon - jenem Klub also, bei dem der Argentinier vor seinem Wechsel bis 2010 unter Vertrag stand.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die portugiesische Zeitung Record schreibt, dass sich der portugiesischen Rekordmeister bereits über die Modaliäten eines Wechsels erkundigt habe.

Bei Paris Saint-Germain fühlt sich Di Maria oft nur als fünftes Rad am Wagen: So kam er bei der 1:3-Pleite in Madrid, die für PSG das Champions-League-Aus bedeutete, nur in den letzten neun Minuten zum Einsatz.

Di Maria, dessen Vertrag bei PSG im Sommer ausläuft, dürfte für Benfica trotz eines ablösefreien Wechsels aber alles andere als günstig werden - schließlich kassiert der 34-Jährige in Paris jährlich 13,2 Millionen Euro.

{ "placeholderType": "MREC" }