Anzeige
Home>Internationaler Fußball>

Sergio Agüero mit neuem Job bei ESPN und Disney+

Internationaler Fußball>

Sergio Agüero mit neuem Job bei ESPN und Disney+

Anzeige
Anzeige

Neuer Job für Agüero

Neuer Job für Agüero

Superstar Sergio Agüero kehrt nach mehreren Monaten ins Berufsleben zurück. Jedoch nicht als Fußballer, sondern als Experte für Streamingdienste.
Sergio "Kun'' Agüero musste seine überaus erfolgreiche Karriere leider vorzeitig beenden. Er war Europa-League-Sieger, Olympiasieger, mehrfacher Landesmeister und mehr. Sein Name wird für immer mit einem ganz besonderen Tor verbunden sein, das ihn bei Manchester City zu Legende machte. Das ist seine Geschichte.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Sergio Agüero hat vier Monate nach seinem Karriereende einen neuen Job gefunden. (DATEN: Die Tabelle von La Liga)

Der 33-Jährige wird künftig als Experte für Disney+ und ESPN arbeiten.

Über seine neue Anstellung sagte die argentinische Stürmerlegende: „Sie wissen, wie ich auf dem Fußballplatz war und mit welchem Engagement ich meine Karriere bestritten habe – und zwar bei jedem Verein, in dem ich gespielt habe und auch der argentinischen Nationalmannschaft. In dieser neuen Phasen in meinem Leben, wollte ich einen Platz finden, wo ich genauso arbeiten kann. Der Einstieg in ein Unternehmen wie Disney passt perfekt dazu.“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan von La Liga)

Agüero weiter: „Wir denken sehr ähnlich und alle Projekte, die wir für Disney, ESPN, Disney+ und Star+ entwickeln, sind aufregend.“

Lesen Sie auch

Der ehemalige Manchester City-Star musste seine Karriere vor einigen Monaten zwangsweise beenden, nachdem Herzrhythmusstörungen beim 33-Jährigen festgestellt wurden. Seine letzte Partie bestritt er im Oktober 2021 für den FC Barcelona gegen Alaves (1:1). (NEWS: Alle aktuellen Infos zu La Liga)