Anzeige
Home>Internationaler Fußball>

Haaland-Deal: Das sagt Jürgen Klopp vom FC Liverpool

Internationaler Fußball>

Haaland-Deal: Das sagt Jürgen Klopp vom FC Liverpool

Anzeige
Anzeige

Das sagt Klopp zum Haaland-Deal

Das sagt Klopp zum Haaland-Deal

Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool nimmt den Wechsel von Torjäger Erling Haaland mit Bauchschmerzen zur Kenntnis. Der Norweger sei eine „echte Bestie“.
Jürgen Klopp äußerte sich zum Haaland-Deal
Jürgen Klopp äußerte sich zum Haaland-Deal
© Imago
SID
SID
von SID

Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat den Wechsel von Torjäger Erling Haaland zum englischen Konkurrenten Manchester City mit Bauchschmerzen zur Kenntnis genommen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

„Er ist eine echte Bestie. Leider eine wirklich gute Verpflichtung“, sagte Klopp am Dienstagabend nach dem Sieg der Reds bei Aston Villa (2:1). (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

ManCity und Borussia Dortmund hatten am Nachmittag bekannt gegeben, dass Haaland im Sommer aus der Bundesliga nach England wechseln wird.

„Er ist ein guter Spieler“, sagte Klopp über den Norweger, „aber City war und wird nie eine Mannschaft sein, die Spiele wegen eines Spielers gewinnt.“