Home>Internationaler Fußball>

Europameister Bernardeschi wechselt in die MLS

Internationaler Fußball>

Europameister Bernardeschi wechselt in die MLS

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Italienischer EM-Held in die MLS

Der italienische Nationalspieler Federico Bernardeschi wechselt in die nordamerikanische Profiliga MLS zu Toronto FC.
Federico Bernardeschi wechselt zum Toronto FC
Federico Bernardeschi wechselt zum Toronto FC
© AFP/SID/ISABELLA BONOTTO
. SID
. SID
von SID

Der italienische Nationalspieler Federico Bernardeschi wechselt in die nordamerikanische Profiliga MLS zu Toronto FC.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gab das kanadische Team aus der Major League Soccer am Samstag bekannt. Der 28-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2026.

Dort spielt der Flügelspieler ab sofort mit seinem Nationalmannschaftskollegen Lorenzo Insigne zusammen, der in diesem Sommer ebenfalls nach Toronto gewechselt war. Bernardeschi lief bislang 39-mal für die Azzurri auf und wurde im vergangenen Jahr Europameister.