Home>Internationaler Fußball>

Premier League: Leno vor Wechsel zum FC Fulham?

Internationaler Fußball>

Premier League: Leno vor Wechsel zum FC Fulham?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leno wohl mit neuem Klub einig

Nationaltorwart Bernd Leno ist beim FC Arsenal aktuell nicht die erste Wahl. Nun interessiert sich ein anderer Londoner Klub für den ehemaligen Bayer-Keeper.
Nationaltorwart Bernd Leno ist beim FC Arsenal nur noch zweiter Torwart. Nun spricht er über eine mögliche Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen und einem möglichen Einsatz bei der WM.
. SID
. SID
von SID

Nationaltorwart Bernd Leno steht kurz vor einem Wechsel zum Premier-League-Aufsteiger FC Fulham. (NEWS: Alles zur Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Sky am Donnerstag berichtete, soll sich Leno mit dem Traditionsklub auf einen Vertrag bis 2025 mit der Option auf ein weiteres Jahr geeinigt haben. Leno steht aktuell noch bis 2023 beim FC Arsenal unter Vertrag, in der abgelaufenen Saison kam der frühere Leverkusener für die Gunners aber kaum noch zum Einsatz.

Arsenal soll eine Ablösesumme von rund zwölf Millionen Euro fordern. Leno, der bei Fulham die klare Nummer eins werden soll, kämpft noch um einen Platz im WM-Kader von Bundestrainer Hansi Flick.