Home>Internationaler Fußball>

Verstärkung für Mourinho: Celik wechselt zur AS Rom

Internationaler Fußball>

Verstärkung für Mourinho: Celik wechselt zur AS Rom

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verstärkung für Mourinho

Der türkische Nationalspieler Zeki Celik wechselt zur AS Rom - und trifft dort nun auf Trainer-Exzentriker José Mourinho.
Durch seinen Sieg mit der AS Rom im Finale der neugeschaffenen Conference League hat Trainer José Mourinho seinen fünften Europapokal gewonnen.
. SID
. SID
von SID

Nach vier Jahren beim französischen Fußball-Erstligisten OSC Lille wechselt der türkische Nationalspieler Zeki Celik zur AS Rom.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25-Jährige unterzeichnete beim Klub von Trainer José Mourinho einen Vertrag bis 2026. Dies teilte der Verein mit. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Die Ablösesumme soll sieben Millionen Euro betragen. „Für mich ist es eine Ehre, künftig für AS Rom zu spielen. Ich habe große Ambitionen und will zum Erfolg der Mannschaft beitragen“, sagte Celik.