Anzeige
Home>Internationaler Fußball>

Jürgen Klopp wird Markenbotschafter von Schwarzwald-Unternehmen

Internationaler Fußball>

Jürgen Klopp wird Markenbotschafter von Schwarzwald-Unternehmen

Anzeige
Anzeige

Klopps Rückkehr in die Heimat

Klopps Rückkehr in die Heimat

Jürgen Klopp wird Markenbotschafter eines Industrieunternehmens im Schwarzwald. Für den Startrainer des FC Liverpool ist es auch „ein Herzensangelegenheit“
Jürgen Klopp hat belustigt auf die Idee eines All-Star-Games in der englischen Premier League reagiert. Chelsea-Vorstandschef Todd Boehly schwebte ein Spiel im amerikanischen Stil vor.
SID
SID
von SID

Startrainer Jürgen Klopp wird Markenbotschafter des Industrieunternehmens fischer. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

Die Partnerschaft mit dem Betrieb aus Waldachtal im Nordschwarzwald läuft ab Januar 2023 und ist auf mehrere Jahre ausgelegt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

Klopp war unweit des Firmensitzes aufgewachsen, sein Vater Norbert hatte fast 35 Jahre im Außendienst des weltweit tätigen Unternehmens gearbeitet. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

Die Zusammenarbeit sei deshalb „eine Herzensangelegenheit“, betonte der Teammanager des FC Liverpool: „Ein bisschen ist es für mich wie nach Hause kommen.“