Anzeige
Home>Internationaler Fußball>

Rüdiger: Tuchels Entlassung "ein trauriger Tag"

Internationaler Fußball>

Rüdiger: Tuchels Entlassung "ein trauriger Tag"

Anzeige
Anzeige

Rüdiger: Tuchels Entlassung „ein trauriger Tag“

Rüdiger: Tuchels Entlassung „ein trauriger Tag“

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger von Real Madrid hat das Aus seines ehemaligen Teammanagers Thomas Tuchel beim FC Chelsea schwer getroffen.
Rüdiger getroffen von Tuchel-Entlassung
Rüdiger getroffen von Tuchel-Entlassung
© AFP/SID/THOMAS COEX
SID
SID
von SID

Frankfurt am Main (SID) - Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger von Real Madrid hat das Aus seines ehemaligen Teammanagers Thomas Tuchel beim FC Chelsea schwer getroffen. „Der Tag seiner Entlassung war ein trauriger für mich“, sagte der Innenverteidiger im Sport1-Interview: „Ich habe danach mit ihm geschrieben und mich bei ihm noch mal für alles bedankt. Er war für alle da, nicht nur für mich.“

Nach einem leicht holprigen Premier-League-Saisonstart und dem peinlichen 0:1 bei Dinamo Zagreb zum Auftakt der Champions League war Tuchels Amtszeit in London am 7. September beendet. "Erst hat man ihn neue Spieler holen lassen, um ihn dann nach ein paar Partien zu entlassen. Das hat mich in der Schnelligkeit dann doch überrascht", sagte Rüdiger (29).