Home>Internationaler Fußball>

WM mit England in Gefahr? ManCity-Star Kyle Walker musste operiert werden

Internationaler Fußball>

WM mit England in Gefahr? ManCity-Star Kyle Walker musste operiert werden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WM in Gefahr? City-Star operiert

Für den englischen Nationalspieler Kyle Walker wird eine Teilnahme an der WM in Katar zum Wettlauf gegen die Zeit. Der City-Star musste sich einer Operation unterziehen.
Erling Haaland spielt bei Manchester City aktuell unfassbar und trifft wie er will! Ist er aktuell der beste Spieler der Welt?
. SID
. SID
von SID

Für den englischen Fußball-Nationalspieler Kyle Walker wird eine Teilnahme an der WM in Katar zum Wettlauf gegen die Zeit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 32-Jährige wurde nach Angaben seines Klubs Manchester City am Dienstag an der Leiste operiert. Teammanager Pep Guardiola hatte zuletzt berichtet, Walker werde „eine Weile“ fehlen.

Walker könnte WM verpassen

Der Abwehrspieler hatte sich im Derbysieg gegen Stadtrivale United (6:3) am vergangenen Sonntag verletzt. England trifft zum Auftakt der Endrunde am 21. November in Gruppe B auf den Iran.

Der vielseitige Walker, der 70 Länderspiele bestritten hat, nimmt in den Planungen von Teammanager Gareth Southgate eine zentrale Rolle ein.