Anzeige
Home>Internationaler Fußball>

Glasgow Rangers entlassen Trainer van Bronckhorst

Internationaler Fußball>

Glasgow Rangers entlassen Trainer van Bronckhorst

Anzeige
Anzeige

Glasgow Rangers entlassen Trainer

Glasgow Rangers entlassen Trainer

Die Glasgow Rangers trennen sich von Giovanni van Bronckhorst, obwohl er das Team jüngst ins Finale der Europa League führte.
Celtic Glasgow entscheidet das "Old Firm"-Derby nach einer dominanten Leistung gegen die Glasgow Rangers mit 4:0 für sich. Neuzugang Jota sammelte durch seinen Treffer den achten Scorerpunkt für seinen neuen Verein.
SID
SID
von SID

Im vergangenen Jahr führte er die Glasgow Rangers bis ins Finale der Europa League, nun ist Giovanni van Bronckhorst als Teammanager des schottischen Fußball-Rekordmeisters entlassen worden.

Dies teilte der Klub am Montag mit, die „jüngsten Ergebnisse haben leider weder unsere noch Giovannis Erwartungen erfüllt“, sagte Douglas Park, Vorsitzender bei den Rangers.

In der schottischen Liga liegt das Team nach 15 Spielen neun Punkte hinter dem Erzrivalen Celtic Glasgow. Mit van Bronckhorst an der Seitenlinie waren die Rangers in der Vorsaison bis ins Finale der Europa League gestürmt, dort verloren sie im Elfmeterschießen gegen Eintracht Frankfurt.