Home>Internationaler Fußball>

Ex-Schalker McKennie wechselt nach Leeds

Internationaler Fußball>

Ex-Schalker McKennie wechselt nach Leeds

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Schalker McKennie wechselt nach Leeds

Der frühere Schalker Bundesligaprofi Weston McKennie setzt seine Karriere bei Leeds United in der englischen Premier League fort.
Wechselt nach England: Weston McKennie
Wechselt nach England: Weston McKennie
© AFP/SID/PAUL ELLIS
. SID
. SID
von SID

Der frühere Schalker Bundesligaprofi Weston McKennie setzt seine Karriere bei Leeds United in der englischen Premier League fort. Am Montagabend gab Leeds die Leihe des US-Amerikaners bekannt. Der 24-Jährige kommt von Juventus Turin zunächst bis Saisonende nach England, anschließend hat Leeds die Option, den WM-Teilnehmer zu kaufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

McKennie war im September 2020 von Schalke nach Turin gewechselt. Mit dem italienischen Rekordmeister holte er den nationalen Pokal und den Superpokal. Bei Leeds trifft er nun auf den deutschen Innenverteidiger Robin Koch.