Last-Minute! Lemar rettet Griezmann Debüt

Last-Minute! Lemar rettet Griezmann Debüt

Die Treffer von Yannick Carrasco und Thomas Lemar retten den spanischen Fußballmeister Atlético Madrid beim blassen Griezmann Debüt
Antoine Griezmann feierte für Atlético  sein Comeback
Antoine Griezmann feierte für Atlético sein Comeback
© Imago
. SID
von SID
am 12. Sept

Beim Debüt des Heimkehrers Antoine Griezmann warteten die Fans von Atlético Madrid vergebens auf Zauberfußball ihrer Mannschaft. Die Rojiblancos taten sich gegen Espanyol Barcelona bis zum Ende hin sehr schwer.

Die Katalanen waren durch Raul de Tomas (40.) in Führung gegangen. Yannick Carrasco konnte für die Madrilenen in der 79. Minute ausgleichen.

Bis zur Nachspielzeit stand es Unentschieden und es drohte ein Remis. (Ergebnisse und Spielplan LaLiga auf Sport1.de)

Doch in der neunten Minute der Nachspielzeit erzielte Thomas Lemar das 2:1 für Atleti und besorgte somit den Sieg für die Hauptstädter.

Der Titelverteidiger übernahm mit zehn Punkten zunächst die Tabellenführung in LaLiga. (Die Tabelle der LaLiga auf Sport1.de)