Anzeige

Asensio mit Torgala gegen Jugendklub

Asensio mit Torgala gegen Jugendklub

Real Madrid erobert mit einem klaren Sieg gegen Mallorca die Tabellenführung zurück. Marco Asensio ragt dabei heraus, auch Karim Benzema stockt sein Torekonto auf.
Jonathan Barnett, Berater von Jack Grealish, hat sich im Interview für eine Transfermarkt-Revolution stark gemacht. Vereine sollen das komplette Jahr über die Möglichkeit haben, Spieler zu verpflichten.
. SPORT1
von SPORT1
am 22. Sept

Real Madrid hat sich mit einem Torfestival zurück an die Spitze von La Liga geschossen.

Angeführt von Marco Asensio und Karim Benzema fertigten die Königlichen RCD Mallorca mit 6:1 (3:1) ab und verdrängten Stadtrivale Atlético damit wieder von Platz eins. (SERVICE: Tabelle von La Liga)

Asensio (24., 29., 55.) war bei seinem ersten Startelfeinsatz in dieser Saison mit einem Dreierpack der Matchwinner, jubelte aber nicht, weil er gegen seinen Jugendklub traf.

Torjäger Benzema (3., 78.) markierte seine Saisontore sieben und acht. In der Schlussphase traf auch noch der eingewechselte Isco (84.). Die Mallorquiner waren durch Lee Kang-In (25.) zum zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer gekommen.

Alaba bei Real Madrid in der Startelf

Der frühere Bayern-Star David Alaba stand in der Startelf, Ex-Nationalspieler Toni Kroos arbeitet nach seiner Schambeinreizung weiter an seinem Comeback.